Tabletten bei Achterbahn?

1 Antwort

Schwer zu sagen, da Menschen sehr unterschiedlich auf Achterbahnen reagieren. (Ich bespielsweise bin sehr resistent, mir wird eigentlich nie schlecht)

Du kannst ja mal Tabletten oder Kaugummis gegen Reiseübelkeit versuchen, aber keine zu starken. Vielleicht hat deine örtliche Apotheke soetwas da. Ich würde sagen es ist einen Versuch wert und mich würde es interessieren, ob es hilft. Ich kann mir vorstellen, dass du damit die Übelkeit zumindest reduzieren könntest. Die meisten Tabletten oder Kaugummis gegen (Reise-)Übelkeit müssen eine bestimmte Zeit vorher eingenommen werden, aber das steht alles in der Packungsbeilage.

Und wir immer:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

(Denn beim Thema Gesundheit und Medikamente sollte man sich nicht allein auf das Internet verlassen.)