Phantasialand Übergewicht?

2 Antworten

Taron kannst du vergessen, Mamba, Kettenflieger, Turm und fly wird eng. Alles andere kannst du ohne Probleme fahren.

Kleiner Tipp von mir, wenn du nicht auf blaue Flecken auf den Oberschenkel stehst, verzichte auf Chiapas.. Passt zwar rein, aber die Bügel drücken stark auf die Beine und du kommst kaum wider raus.

Ich wohne fast im Park so oft wie ich da bin bzw war, gibt ja keine Jahreskarten mehr 😭

Ja, damit sollte es gehen.. kommt immer bissl auf die Proportionen an. Gibt auch teilweise Probesitze vor den Bahnen.

Sina1234567  20.06.2022, 21:08

Die gibt es nur vor der Mamba