Wo sieht man mir das übergewicht besonders an?

 - (Schule, Sport, Kleidung)  - (Schule, Sport, Kleidung)  - (Schule, Sport, Kleidung)  - (Schule, Sport, Kleidung)

5 Antworten

Bauch und Waden. Bin zwar kein junge aber ich find die Sachen für schulsport völlig ok. Gibt ja auch viele die da im Trikot ankommen

Also optimieren kann man da auf jeden Fall etwas. Das Tshrirt würde ich etwas größer nehmen da es ums Bäuchlein doch etwas stramm sitzt. Desweiteren würde ich ein anderes Material für die Hose wählen - etwas mehr Synthetik die lockerer fällt. Sitzt am Gesäß sehr schlecht. Wo man es am "meisten" sieht kann man so leider schlecht sagen. Natürlich hast du einen Bauch und kräftige Beine Aber es verteilt sich recht "gleichmäßig". Es ist halt allgemein etwas "mehr"

lange weite jogginghose in schwarz (deine problemzone ist glaube ich deine waden) am besten kein tank top anziehen, das t-shirt was du anhast ist gut ! :)

und coole sportschuhe z.b. airmax oder jordans, das lenkt die aufmerksamkeit auf deine schuhe :)

Einfach eine lange Sporthose anziehen z.B (diese typischen jako Hosen) und ein bisschen weiteres Oberteil also eine Nummer größer:)! Dann sieht du bestimmt sogar dünn aus :)! & übergewichtig bist du nicht ich denke eher normal gewichtig.

Also mir wäre das ja ziemlich egal, aber wenn du fragst, ich würde ein etwas weiteres T-Shirt nehmen, da dein Bauch mit diesem betont wird... ;-)

Was möchtest Du wissen?