Wo sieht man mir das übergewicht besonders an?

Foto 1 - (Schule, Sport, Kleidung) Foto 2 - (Schule, Sport, Kleidung) Foto 3 - (Schule, Sport, Kleidung) Foto 4 - (Schule, Sport, Kleidung)

12 Antworten

Also optimieren kann man da auf jeden Fall etwas. Das Tshrirt würde ich etwas größer nehmen da es ums Bäuchlein doch etwas stramm sitzt. Desweiteren würde ich ein anderes Material für die Hose wählen - etwas mehr Synthetik die lockerer fällt. Sitzt am Gesäß sehr schlecht. Wo man es am "meisten" sieht kann man so leider schlecht sagen. Natürlich hast du einen Bauch und kräftige Beine Aber es verteilt sich recht "gleichmäßig". Es ist halt allgemein etwas "mehr"

lange weite jogginghose in schwarz (deine problemzone ist glaube ich deine waden) am besten kein tank top anziehen, das t-shirt was du anhast ist gut ! :)

Kamerafreakylei  22.11.2014, 17:26

und coole sportschuhe z.b. airmax oder jordans, das lenkt die aufmerksamkeit auf deine schuhe :)

Bauch und Waden. Bin zwar kein junge aber ich find die Sachen für schulsport völlig ok. Gibt ja auch viele die da im Trikot ankommen

Also mir wäre das ja ziemlich egal, aber wenn du fragst, ich würde ein etwas weiteres T-Shirt nehmen, da dein Bauch mit diesem betont wird... ;-)

Bisschen pummelig, wenn du kein Problem damit hast bleib so