Ist mein Freund vom Gewicht her muskulös gebaut?

Freund  - (Gesundheit, Körper, Aussehen) Freund 2 - (Gesundheit, Körper, Aussehen)

11 Antworten

Hallo! Das ist eindeutig zu viel und eher fett als muskulös.

Wenn er Muskeln hat weiß er die geschickt zu verbergen...

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

marcellfrage  29.06.2015, 22:23

hahaha

Naja Muskeln sehen anders aus. Sag ihm er soll Sport treiben, damit er das Fett weg bekommt.

Er kann schon Muskeln haben, die sind aber unter eine dicken Speckschicht versteckt....

Ich schätze der hat 20 bis 40% Körperfettanteil. Definitiv zuviel Fett!

Der Fettissimus und der musculoris Fressius sind sehr gut ausgeprägt aber die anderen haben noch nachholbedard