Ich hasse dicke Menschen?

15 Antworten

Denke, du hasst einfach dich als du noch übergewichtig warst. Unbewusst projizierst du das jetzt auf andere Übergewichtige Menschen. In gewisser Weise verständlich, jedoch nicht akzeptabel. Vielleicht solltest du einen Therapeuten aufsuchen um loslassen zu können und deinen Hass auf deinen alten Körper zu verringern

Ich glaube Dir nicht, dass Du diese Menschen hasst. Vor allem wenn Du sie noch gar nicht näher kennst, als von ihrer äußeren Erscheinung.

Ich bin überzeugt, Du hasst das Dick-Sein. Ob nun bei Dir selbst oder Anderen. Aber das Dick-Sein ist ja nicht gleich der ganze Mensch. Das solltest du differenzieren lernen.

Hey!

Ich kenne dieses Problem. Das Ding bei mir war, dass als ich damals Pummelig war, ich mich und meinen Körper extrem gehasst habe. Denn habe ich es geschafft abzunehmen, allerdings sehr ungesund (am Ende nur noch 250kcal pro Tag) Und ich war untergewichtig. (170cm 45kg) Ich hatte zu der Zeit auch angefangen Füllige Menschen zu hassen und ekelig zu finden. Dies kam aber daher, dass ich wie sich später herausstellte eine Essstörung hatte. Ich habe diesen Hass den ich sonst immer auf mich hatte, einfach auf andere übertragen. Ich habe essen und Kalorien gehasst und mir wurde irgendwann total schlecht, wenn ich nur an fettiges Essen dachte - also habe ich auch Menschen gehasst, die sich in meinen Augen einfach mit Scheiße vollgestopft haben und fande diese dementsprechend ekelig

Falls dies ein fülliger Mensch ließt: ihr seit gut so wie ihr seid, es war MEINE KAPUTTE Psyche, weswegen ich diese Ansichten hatte

vielleicht ist es bei dir ja auch etwas ähnliches :)

Typisch menschliches, verachtenswertes Verhalten. Du hasst dicke Menschen, weil sie dich an dich selber erinnern. Dabei solltest du sie besser als jeder andere kennen und verstehen können.

Das haben tatsächlich viele nachdem sie abgenommen haben.

Das liegt vllt daran, dass sie selbst einmal dicker waren und es nicht verstehen können, wie andere "so" bleiben können.

Eines Tages wirst du aber merken, daß es verschiedene Gründe gibt, wieso eine Person dicker ist. Zum Beispiel haben sie starke psychische probleme und können sich deshalb kaum bewegen bzw essen sich den Frust weg.

Es gibt auch einfach Menschen denen es egal ist wie viel sie wiegen, da sie sich in ihrem Körper trotzdem wohl fühlen.

Ich denke eines Tages wirst du das sehen und deine Abneigung wird verschwinden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung