Muss ich mich schlecht fühlen oder nicht?

4 Antworten

Der Anfang ist schwer :/ ich kenne das zu gut :/

Versuche es mal mit Intervall Fasten, das fange ich jetzt auch wieder an :) es gibt verschiedene Arten davon. Mir wurde geraten mit 12:12 anzufangen, das heißt 12 stunden Fasten und 12 darfst du essen was du willst. Na klar solltest du nicht übertreiben aber sogar mit naschen nehme ich pro Woche 800 Gramm ab. Ich habe allerdings meine Kcal Zufuhr auf 1700 beschränkt von meinen erlaubten 2000(weil ich fett bin, je mehr ich abnehme umso weniger wird die kcal Zufuhr) ich möchte aber gerne "schnell" abnehmen (was nicht gut ist aber ich möchte es einfach.) Ich bin stark übergewichtig deshalb ist das bei mir okay so zu übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dianafee
Fragesteller

Bin auch stark übergewichtig. Zählst du also auch kcal? Wollte ich auch machen nur allerdings, verstehe ich das nicht ganz. Kann man dich irgendwo kontaktieren? Evtl könnten wir uns gegenseitig motivieren usw :)

Barbdoc  24.04.2020, 16:42
@Dianafee

Kauf dir ein Buch zum Thema.

Du musst einen Kaloriendefizit erreichen, am besten du zählst Kalorien, dann kannst du dich auch selbst bremsen

Da brauchst du dir keine Gedanken machen weil essen sollst du auch

Wie lange machst du schon Diät?.:)

Barbdoc  24.04.2020, 16:47

Vielleicht ab nächste Woche.