Ca 900.kcal.zu viel gegessen?

4 Antworten

Schlimm schonmal garnicht. 😉

Du darfst durchaus auch mal etwas "sündigen".

Ich weiß ja nicht, was du für einen Unfall hattest, aber vielleicht kannst du ja die Arme oder Beine bewegen und die ein wenig Trainieren mit leichten Gewichten. Oder du besorgst dir so ein minibike. Da kannst du die Arme und/oder Beine Trainieren im sitzen. Das hilft dir schon etwas mehr beim abnehmen als nur die Kalorienzufur zu drosseln. Auf dauer solltest du aber mit Sport anfangen. Und wenn es erstmal nur 30 Minuten zügig Spazieren gehen am Tag ist. 😉

Das wichtigste ist: Durchhalten!

maymjs
Fragesteller

Also hab meinen Knöchel ziemlich mies geknickt, ich war heute Spazieren für ca 30 minunten und das ging auch, nur konnte halt die meiste Zeit nicht viel Sport machen, aber danke ❤️🥺

ShadyAngel90  05.05.2021, 23:30
@maymjs

Mach dir da nicht zu viel Druck mit dem Abnehmen. Langsam abnehmen ist viel gesünder, als schnell und drastisch. Bloß nicht hungern. Das ist das wichtigste. Ich war in meiner Jugend 5 Jahre lang Magersüchtig. Und ganz los wird man diesen Dämon irgendwie nicht obwohl ich jetzt 30 bin. Dann sei lieber etwas zu dick, als dass du deinen Körper kaputt machst.

maymjs
Fragesteller
@ShadyAngel90

Dankeschön ehrlich

ShadyAngel90  07.05.2021, 09:26
@maymjs

Danke für den ⭐ 🥰

ja ist es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein ist nicht schlimm, morgen einfach wieder nach „Plan“ essen. 700 Kalorien Überschuss sind lediglich 0,1kg Körperfett

Nein, ist nicht schlimm. Außer du machst jetzt jeden Tag so weiter, dann wars das mit der Diät