Frikandel spezial mit pommes Mayo kcal

5 Antworten

das hat wahrscheinlich eine kalorienmenge, die normalerweise fuer zwei tage reichen sollte. ich persoenlich wuerde es nicht so eng sehen, suendigen und danach wieder weiter diät leben (und vielleicht ne extra runde laufen😝)

Mach nach dem urlaub mit der Diät weiter.  Solange du dich nicht sinnlos vollstopfst kannst du das mal machen. Ein kg mehr sind nämlich ca.  7000kcal. Die hast du nach ner Woche normal aber nicht zusätzlich drauf. 

Hallo,

wenn du wirklich Diät machst,würdest du diese Frage nicht stellen .

gruß

Ich mache die ja schon länger aber wir haben ja jetzt Ferien deswegen frag ich und ich bin in Holland da geht man halt in eine Fritze

es hat ca. 800-1000 kcal

Wenigstens einer der die Frage beantwortet

Kommt darauf an, wie groß die Portion ist

Was möchtest Du wissen?