Frikandel spezial mit pommes Mayo kcal

7 Antworten

das hat wahrscheinlich eine kalorienmenge, die normalerweise fuer zwei tage reichen sollte. ich persoenlich wuerde es nicht so eng sehen, suendigen und danach wieder weiter diät leben (und vielleicht ne extra runde laufen😝)

es hat ca. 800-1000 kcal

Wenigstens einer der die Frage beantwortet

Mach nach dem urlaub mit der Diät weiter.  Solange du dich nicht sinnlos vollstopfst kannst du das mal machen. Ein kg mehr sind nämlich ca.  7000kcal. Die hast du nach ner Woche normal aber nicht zusätzlich drauf.

Kommt darauf an, wie groß die Portion ist

Im Urlaub kann man es sich doch mal göhnen ... :D