Wie viel Kalorien hat eine Döner Box ohne Pommes?

3 Antworten

Döner Box ohne Pommes ??? Mach eine Ausnahme und iss einfach davon passiert schon nichts

könnte ich eine döner box ohne pommes essen als einzige Mahlzeit am Tag

Das bringt gar nichts! Du musst regelmäßig essen! Wenn du nur eine Mahlzeit am Tag ist und dann Hunger hast, denkt dein Körper, dass eine Notsituation eingetreten ist und speichert mehr Fett um die Krise zu überstehen!

Wenn du regelmäßig ist und vielleicht noch Sport machst, dann kannst du dir auch gut einmal die Woche mal was weniger gesundes (Dönerbox, Yufka etc) gönnen und trotzdem abnehmen!

liegt drauf an wie groß die box ist

Eine ganz normale halt kennt doch jeder:)