Wie viel Kalorien hat Baked Sushi?

1 Antwort

Hallo Erdnussbudder123,

Das mit den 180kcal für 6 Maki könnte hinkommen!

Ich habe schon sehr viel Sushi gegessen, aber ich bin ehrlich, ich weiß nicht, was genau Baked Sushi ist😅 vielleicht ist es Tempura Sushi! Eine Rolle Tempura Sushi müsste so 85kcal haben, das bringt dich dann bei 8 Tempura Sushi Rollen auf 680 kcal. Klingt viel, müsste aber stimmen!

Insgesamt wären das (180 × 2) + 680. Das ergibt 1.040. (Ungefährer Richtwert)

Lass deswegen aber nicht die Finger davon, man muss sich mal gönnen 😉

Liebe Grüße,

Rose 🌸🤍

Ist auf jeden Fall frittiertes Sushi :)