Kalorien Lachs Pizza?

2 Antworten

Hi Anne....

Ich gehe  bei Deiner Frage mal davon aus, das Du abnehmen möchtest.

Also, um zunächst einmal Deine Frage zu beantworten... Auf meiner Pizza Packung steht das unten rechts drauf... "Pizza Speziale von Dr. Oetker ... eine Pizza 911 kcal"... übrigens super lecker.. Teig backt frisch auf.. wie vom Italiener.

Aber Pizza zum abnehmen?... Gibt es nicht... egal welche...

Jeder Döner (wenig Fleisch, viel Salat, ... nur die leckere Sauce könnte problematisch sein) hat weniger Kalorien.

Aber wenn Du dauerhaft abnehmen willst... Esse viel Salat, von mir aus auch mit jeder Menge Schafskäse und Tzaziki. (ich liebe griechischen Salat.) Und Du darft auch Fleisch essen. Wenn Du Steak oder Hühnerbrust magst, bis zum Umfallen.

ABER...

Das einfachste Mittel, um abzunehmen ist... FDH (friss die Hälfte)... der Körper gewöhnt sich daran. Eine Diät hält kein normaler Körper durch. Da verlierst Du in 2 Wochen vieleicht Wasser, mehr auch nicht.

Du weiß ganz genau, was wenig Kalorien hat, und dazu gehört nicht Pizza oder Pommes.

Ich schreibe Dir als jemand, der 30 Kilo in einem Jahr abgenommen hat.... Wenn ich richtig rechnen kann... das Jahr hat 52 Wochen... Das ist dann lediglich mehr, als ein halbes Kilo.. IM MONAT!!!

Ich habe auch Sport gemacht.. Man kann Laufen... ist mir zu anstrengend. Fahrradfahren, das liebe ich. (war vor vielen Jahren mal von Flensburg nach Spanien und zurück geradelt.. 5600 Km)

jetzt...

Am Anfang... jeder Berg (Hügel) ist eine Herausforderung. Aber schon nach einer Woche merkt man, das dieser Hügel immer einfacher zu bezwingen ist. Irgendwann denkt man garnicht mehr darüber nach.

Das geht übrigens auch alles ohne ein "super Fahrrad". Wenn man fit ist, überholt man mit einem Holandrad sogar alle die "möchtegern Fahrer" mit ihren Hi Tech Bikes.

........... versuche nur noch halb so viel zu essen... das ist der Schlüssel.. und Geduld musst Du haben... 2 Kilo in einer Woche... vergesse das bloß.

Mario

ich hatte geschrieben.. "im Monat".... natürlich 0,5 Kilo "in der Woche"

Gruß Mario