Wie viel Gramm hat ungefähr dieses Stück Pizza?

5 Antworten

Ich bin mir da gar nicht sicher. Es hängt wohl auch von der Größe des Fotos ab.

Erst hätte ich gesagt "Nicht so viel." Dann habe ich auf das Bild geklickt und Plötzlich war das Stück größer. Also "mehr". Es liegt also ganz genau irgendwo zwischen "nicht so viel" und "mehr". Freut mich, dass ich mit meinen päzisen Angaben helfen konnte.

Ps: Ich muss mich korrigieren. Hab das Foto ausgedruckt. Exakt 5,1 Gramm.

Das lässt sich nicht seriös beantworten, da es auch auf die Dicke des Teigs, die Lockerheit des Teiges und den Belag ankommt. Zudem fehlt ein Größenmaßstab.

Dazu täuschen die üblichen Kalorienlisten falsche Genauigkeit vor, weil sie die Bioverfügbarkeit von Kalorienquellen je nach Zubereitungsart nicht berücksichtigen.

Hast Du Hunger? Dann iss. Und dazu einen frischen Salat als kalorienarme Sättigungsbeilage. Aber ganz ehrlich, solche Minimengen panisch zu wiegen, ist ein verdammt guter Einstieg in eine Esstörung. Hör mehr auf Deinen Körper als auf äußere Zahlen!

Zu wenig zum satt werden.

Sunnyrose12099
Fragesteller

Sag doch einfach wieviel 🙄🥺

Außerdem esse ich davon 2 Stück

Rosswurscht  05.07.2019, 13:01
@Sunnyrose12099

Ich bräuchte 20 Stück 😁 eins wird 60-80 Gramm haben.

Sunnyrose12099
Fragesteller
@Rosswurscht

Dankeschön 🙏😊

Der obere Teil der Pizza sieht aus wie ein Schafskopf

Sunnyrose12099
Fragesteller

😂😂