Zahn kaputt beim Essen ?

6 Antworten

Morgen zum Zahnarzt gehen. Heute kannst du nichts machen. Kaue auf deine andere Seite deine Pizza.

Stück vom Backenzahn? Oberer Rand? Sieht aus, als ob der Zahn schon länger behandlungsbedürftig ist. Ruf bei deinem Zahnarzt an bevor noch mehr abbröselt. Bei Schmerzen Ibu nehmen, auf keinen Fall ASS, falls der Zahn gezogen werden muss.

Selbstverständlich haben die Zahnarztpraxen geöffnet. Ohne Patienten kein Geld, ohne Geld Zahnarzt pleite, und Angestellte arbeitslos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alim21
Fragesteller

Rechte Seite des Unterkiefers der ganze Zahn ist weg , ja ich werde am besten zum Arzt gehen

mariontheresa  01.05.2020, 02:32
@Alim21

Freitag bis Sonntag gibt es einen zahnärztlichen Notdienst. Wenn der ganze Zahn weg ist, und du keine Schmerzen hast, war der Zahn schon nervtot (Wurzelfüllung?). Also keine Schmerzen vom Zahn, aber eine Entzündung / Vereiterung an der Wurzelspitze ist möglich. Darauf solltest du es nicht ankommen lassen.

Ekelhaft zum Zahnarzt was wohl 🤦🏻‍♂️

Alim21
Fragesteller

Warum ekelhaft was kann ich dafür ich habe mir das auch nicht gewünscht