Ist der Zahn kaputt?

6 Antworten

Sollten Zahnwurzeln absterben, wirst du das a) in der Regel durch einen Schmerz spüren und b) wird sich deshalb der Zahn nicht verfärben. Bei Unsicherheit immer einen Zahnarzt aufsuchen.

Einfach Deinen Zahnarzt fragen.Das ist sicherer,als Ferndiagnosen von GF zu glauben.

Stelle diese Frage bitte Deinem Zahnarzt denn der Gesetzgeber hat entschieden das nur er Befunden darf, alles andere ist Spekulation

Welcher Zahn schimmert grau?

Hannaaa91
Fragesteller

Der 2 von hinten

Abgestorben ist der Zahn sicherlich nicht, aber er hat eine dicke Karies.