Wackelzahn hat loch?

5 Antworten

Du solltest zum Zahnarzt gehen und ihn dort entfernen lassen, denn zum einen ist es nicht gut zu warten das er von selber rausfällt bzw. zerbröselt, da dadurch spitze stellen entstehen können mit denen du dich verletzten kannst. Auch kann es sein das durch das absterben der Zahl verfrault und du dann im Kiefer eine Entzündung bekommst und dadurch auch andere gesunde Zähne schädigt. Vermutlich kann er nicht einfach rausfallen da er durch Wurzel zu fest drin ist und/oder durch eine fehlstellung nicht gerade ist und gezogen werden muss.

Der Zahnarzt wird dich nicht Beißen sonder höchstens bemerken das du früher hättest kommen sollen damit rechtzeitig was gemacht werden konnte. Wenn du Angst hast kannst du es vor Ort sagen und sie gehen behutsam mit dir um. Wenn es schnell gehen kann wirst du vor Ort betäubt und der Zahn schnell gezogen und du bist das Problem los. Im schlimmsten Fall musst du dafür in eine Zahnklinik damit sie das machen aber auch dort wird es nicht wehtun und schnell gehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, sofort zum Zahnarzt gehen. Hättest du schon längst (!) tun sollen!

Es ist absolut keine Lösung, einen faulenden Zahn einfach so im Mundraum vergammeln zu lassen. Mit der Methode kannst du dir übrigens auch praktisch sicher sein, dass es nicht nur bei einem verlorenen Zahn bleibt.

Geh zum Zahnarzt.

Bitte geh doch zum Zahnarzt!

Ab zum Zahnarzt