Wackel|Milchzahn ist der Länge nach gespalten?

4 Antworten

Mir wurden einige Wackelzähne gezogen, die sich einfach nicht von selbst verabschieden wollten, aber bei keinem wurde mir eine Spritze verabreicht. Evtl. hat der Arzt die entsprechende Stelle kurz "vereist", aber meist hat sich der Zahn, sobald der Arzt ein wenig gezogen oder gedreht hat, fast augenblicklich gelöst, schließlich gehen sie kaum in die Tiefe, dass allzu viele Schmerzen auftreten würden. Es gibt einen kleinen Ruck und das war es.

Vor dem Zahnarzt musst du wirklich keine Panik haben, besser wäre es, du würdest hingehen und deinen Zahn ziehen lassen. Ihn einfach im jetzigen Zustand zu belassen, ist eine ganz schlechte Idee.

Meistens gibts da keine Spritze. Und das Ziehen tut auch nicht besonders weh. Die Probleme, die der Zahn aktuell verursacht sind bestimmtt viel schlimmer

du musst zu nem arzt. sonst kannst du dir ne schöne Entzündung zuziehen und das ist viel schmerzhafter

keine Angst den Mund wirst du nicht zu machen und leider musst du zum Zahnarzt gehen von alleine heilt das nicht ab