Mein Wackelzahn knirscht?

2 Antworten

Hallo,

Wenn es noch ein milchzahn ist, dann ist entweder der bleibende Zahn nicht angelegt oder ist verlagert, sollte dir aber eigentlich mitgeteilt sein.

In jedem Fall ob jetzt milchzahn oder nicht, rate ich dir, einen Zahnarzt aufzusuchen, um rechtzeitig agieren zu können

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Frage wäre jetzt, ob es sich um einen Milchzahn oder einen "Echten" handelt. Bei zweiterem solltest du definitiv zum Zahnarzt....

Ne, ist ein Milchzahn

@Wissen3210

Na, dann reiß ihn raus und gut....

@Wissen3210

Für einen 6-jährigen schreibst du schon ziemlich gut

@Quaeror

Woher kennst du das Alter des FS?

@Orothred23

Weil mit 6 Jahren die Milch-Schneidezähne anfangen auszufallen ….

@verreisterNutzer

Und das steht für alle Menschen im Milchschneidezahngesetz so festgeschrieben?

@Orothred23

Ich glaube ich brauche hier nicht mit einem Laien zu diskutieren ! ;)

@Orothred23

Ja, aber niemals ein Schneidezahn. Höchstens Molaren oder Prämolaren. Da hilft Dr. Google auch nicht. Da brauchen Sie mich nicht zu belehren. :) Mir fehlen keine Argumente sondern einfach nur die Worte.

@verreisterNutzer

Hallo? Was geht denn hier ab? Also ich bin mir nicht sicher, ob es der Schneidezahn ist, aber es ist der Zahn, der neben den zwei vorderen Zähnen ist.

Ihr habt es vermutlich nicht geschnallt aber okay, versuchen kann man es ja mal. 🤷🏼‍♀️