Wackelzahn will nicht raus obwohl er sehr locker ist?

5 Antworten

Solch einen Zahn hab ich auch. Der tut mir nichts und ich ihm nichts. Wir leben seit Jahren in friedlicher Koexistenz. Die ZÄ guckt immer mal wieder nach, ob es Ärger gibt, ist aber seit Jaaaahren zufrieden.

Solange der nicht von allein rausfällt, bleibt der drin. Fertich...

OrganizedSnake
Fragesteller

R.I.P. :D

Wenn der jetzt so lange drin bleibt kann ich nur noch Suppe essen :O

Und ich möchte nicht zum Zahnarzt, da ich keine Spritzen sehen kann

Dann mußt Du weiterhin mit dem Wackelzahn leben und warten, bis er von alleine herausfällt.

und keine Spritze vertrage.

Glaube ich nicht. Heutzutage werden die Betäubungsmittel von allen Menschen in der Regel vertragen. Das bildest Du Dir nur ein, weil Du (unnütze) Angst hast.

Ich habe schon Kinder erlebt, die sich solche Wackelzähne ohne Spritze entfernen ließen :-)

dann zieh ihn doch raus, sollte ja einfach sein so wie du es erklärst

OrganizedSnake
Fragesteller

Ich habe doch geschrieben dass er nicht raus geht?

Habe das gleiche Problem bei mir ist er von alleine als ich gedreht habe rausgegangen kann dir leider nicht helfen sry...Hoffe er geht bald raus

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was du dafür brauchst ist eine Schnur und eine Tür.
So würden uns damals die wackeligen Zähne gezogen.

CelinaMarieFrie  02.01.2018, 14:09

Ok, hab gerade gelesen, dass das keine Lösung für dich ist.