Stück Backenzahn abgebrochen, Zahnklinik oder bis nach Pfingsten warten und zum Zahnarzt gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Beschwerden hast, reicht es, wenn du nach Pfingsten zu deinem Zahnarzt gehst (aber dann solltest du auch tatsächlich hingehen, damit der Zahn nicht weiter kaputtgeht - monatelanges ignorieren ist in so einem Fall oft der Tod für den Zahn) .

Guten Tag,

Da kann man zum Bereitschafts Zahnarzt gehen.

LG