Kleines Stück Zahn abgebrochen, was kann ich tun?

6 Antworten

Nein. Aber du solltest die scharfe Kante leicht abschleifen lassen wenn es stört. Da würde zwar eine Auffüllung in Betracht kommen, aber aus eigener Erfahrung weiss ich das sowas nicht haltbar ist. Solche Kunststoff Auffüllung bricht sehr schnell wieder raus.

Lass dich von deinem ZA beraten.

Am Montag zum Zahnarzt gehen.

Kann man da was machrn außer zum Zahnarzt zu gehen

Nichts. Komm ja nicht auf die Idee, an dem Zahn selbst rumzufeilen.

Ne da musst zum Zahnarzt, auch um zu prüfen ob du die Flasche nicht zu dolle abbekommen hast und noch alles heil ist. Der schleift die Stelle dann schön und füllt evtl Lücken

Zum Zahnarzt und und nicht selbst dran rum fummeln. Es gibt einen zahnärztlichen Notdienst.