Scharfe Kante am abgebrochendem Zahn?

5 Antworten

Mit der Flex, oder nen Kaugummi draufkleben :D

das mit dem Kaugummi funktioniert wirklich... habe ich vor längerer Zeit bei einem defektem Draht meiner Zahnspange gemacht.

das mit der Flex war natürlich nur spaß ;)

Stimmt ein Kaugummi ist eine gute Idee! Und beim Essen? Dann komme ich ja Erstrecht dagegen.

@Lollipopii

wenns gar nicht geht... Brei und Suppe essen :D ansonsten kann ich dir leider nichts anderes sagen

Im Lauf der Zeit wird die Kante sich eh abflachen. Aber grundsätzlich ist daran nichts tragisch. Notarzt brauchst du da wirklich keinen. ;)

 Mach dir halt möglichst bald einen Termin beim Zahnarzt aus.

Es gibt immer auch einen zahnärztlichen Notdienst. Schau in die lokale Zeitung und geh zu dem.

Aber lohnt sich das wirklich? Weil, ok, es tut echt weh aber Notdienst? Außerdem wollte ich die nächste Tage noch was machen, was ist wenn ich dann schmerzen habe?

@Lollipopii

Wenn es so wie es ist nicht geht, dann lohnt es sich sicher, denn selber behandeln sollte man sich nicht. Da kann man mehr kaputt machen, als bereits war und dann sind die Schmerzen vorprogrammiert.

Nichts kannst Du machen. Entweder gehst Du zum zahnärztlichen Notdienst oder wartest bis Montag.

Gibts bei Euch keinen Notdienst? Wenn Du das selbst "behandelst", kannst Du dolle Schmerzen bekommen.