Gefüllter Backenzahn so eben abgebrochen was tun?

6 Antworten

Ruf in der Praxis deines ZA an. Da läuft ein Band wo du die Vertretungen abhören kannst. Da meldest du dich dann. Alles Gute!

Zu einem anderen Zahnarzt gehen...

der zahnarzt bohrt den zahn vorm füllen so hohl das er abbrechen muss wenn man was hartes isst.. dann wartet er schon grinsend und will am liebsten ein implantat verkaufen. natürlich hat er auch einen stumpfen alten bohrer benutzt zum hohl boren dass der zahn zu heiss wird und abstirbt. womit als zwischenlösung eine krone verkauft werden kann bis die wurzel ausfällt wenn ein implantat noch nicht gleich gewünscht wird.

Wer zu so einem Zahnarzt geht ist selber schuld.

@JollySwgm

ach die zahnärzte heute sind mehr gute geschäftsmänner als wie ärzte. da einen ehrlichen zu finden kann ewig dauern.

ist die gleiche sorte mensch wie politiker.

Gehe morgen zu der Urlaubsvertretung Deines Zahnarztes. Der wird den Zahn provisorisch versorgen.

Wenn der Zahn bereites gefüllt war, dann kann der ZA  mit dem abgebrochenen Stück sicherlich nicht anfangen.

Keine Ahnung, ob noch eine Füllung gemacht werden kann oder eine Krone gemacht werden muß. Das kann Dir morgen der Zahnarzt erklären.

Geh morgen früh zum Zahnarzt!

Mit ein bisschen Glück reicht da eine neue Füllung. Ansonsten wäre evtl eine Krone fällig.