Backenzahn Wand angebrochen, was nun?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen, es kommt drauf an wieviel wegebrochen ist. An meinem Schneidezahn ist auch mal ein Stück abgebrochen das hat sie dann mit ner einfachen Füllung aufgebaut und das hält jetzt seit fast zwei Jahren. Ein Tag vor Ostern ist mir der halbe Eckzahn weggebrochen da hat sie jetzt eine Wurzelbehandlung gemacht und gesagt das da ein Stifzahn rein kommt. Geh am Montag zum ZA lass es dir anschauen, ziehen wird er ihn bestimmt nicht.

Zahnarzt gehen und zahn ziehen lassen!

Quatsch!

Die wand wird abfallen. Du musst zum Zahnarzt gehen, er kann sowas kuenstlich wieder aufbauen.

Woher sollen wir wissen, was Dein ZA vorschlagen wird? Das ist keine "gute" Frage. Ich glaube allerdings nicht, daß der Zahn gezogen werden muß.