Scharfe Kante oben am Zahn?

3 Antworten

Entweder putzt Du nicht ausreichend oder benutzt die falsche Zahnputztechnik oder es ist bei Dir eine kieferorthopädische Behandlung erforderlich.

Frage Deinen Zahnarzt und lasse Dich beraten.

Deichgoettin  14.04.2021, 18:42

Danke für den Stern :-))

Dir ist irgendwann ein Stock abgebrochen

hab ich auch wenn es dein Zahnfleisch aber verletzt würde ich zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123karfoffel
Fragesteller

am zahn selber ist nichts abgebrochen, das ist einfach am zahn verletzt auch nichts und tut wenn ich jetzt nicht grad draufdrücke nicht weh, der zahnarzt meinte auch, dass das mal passieren kann vom zähneputzen, wie es jedoch genau dazu kommt weiß ich nicht und wie ich mein putzverhalten ändere

Karies, da muss gebohrt werden.