Scharfe Kanten an den Zahnfüllungen selber abschleifen?

9 Antworten

Laß das mal lieber beim Zahnarzt machen.

Oh nein, dass willst Du nicht wirklich selber machen, oder? Geh doch lieber eben kurz zu Deinem Zahnarzt. Für den ist das eine kurze Sache und dann ist alles ok. Tut auch nicht wirklich weh ;-)

so wie meine Zahnärztin gearbeitet hat (schnell, schnell), polieren noch weggelassen, damit es am Fließband weitergehen kann, kann ichs mir auch selber machen. Die beschämt mich dann wieder zum x-ten mal, und mein Stil ist es ruhig zu bleiben damit sie nicht nochmal ne Schamattacke kriegt und wieder austickt

Gar nichts an den Zähnen selber machen. Dafür sind die Zahnärzte da.

Neeein! Geh nochmals zum Zahnarzt, der macht dir das professionel.

wurstbrot88  06.03.2014, 07:54

kommt auch immer auf den zahnarzt an!... will die branche nicht schlehct reden, aber ich habe mir nachdem ich dieses ewige leid mit abgebrochenen oder geplatzten krönen/füllungen und daran noch scharfen kanten, satt war, vor ein paar jahren im ungarnurlaub alles pauschal durch veneers ersetzen lassen... nie wieder probleme, super optik und vorallem noch geld inner tasche! das ist ein modernes raubrittertum und eine zumutung, dass im 21. jahrhundert noch immer keine anständigen lösungen für normalverdiener vorhanden sind... man sollte westliche zahnärze boykottieren und alles im ausland machen lassen! das hätte mich hier wortwörtlich 5 stelliges gekostet... krank!