Füllung raus. Was nun?

11 Antworten

Die Füllung ist herausgefallen, weil unter der Füllung eine Karies ist. Also wird der Zahnarzt die Karies entfernen und eine neue Füllung legen. Leider wird dann diese Füllung größer sein.

Du solltest unbedingt Deine Mundhygiene verbessern bzw. für die Zahnzwischenräume Zahnseide verwenden. Frage Deinen Zahnarzt danach.

Sei froh wenn es bei einer Füllung bleibt ....

Das sieht so aus, als wäre rechts da, das weiße, auch schon ältere Füllung. Da bleibt ja fast nicht mehr so viel vom Zahn, aber er wird es wohl noch hinbekommen.

Da sind noch son paar weiße Flecken.... Dennoch natürlich schnell einen Termin machen. Hast Du schon mal über eine Zahnzusatzversicherung nachgedacht? - ich meine, weis ja nicht wie die anderen Zähne so aussehen .....

Wenn du rechtzeitig zum Zahnarzt gehst wird nicht viel mehr nötig sein.

Unbedingt zum Zahnarzt! es gibt keinen Ausweg außer einer Füllung. Sonst gibt es schlimme schmerzen, also wenn du die willst, bleib Zuhause

Er wird nicht viel anderes machen als neu zu füllen... vielleicht ein Gespräch aber sonst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung