Mir ist eine zahnfüllung rausgefallen muss jetzt wieder gebohrt werden?

5 Antworten

Ja, der Zahnarzt muß wieder bohren. Auch ist es besser, wenn Du Dir eine Betäubung geben läßt.

Vielleicht muss die Stelle auch nur angeraut werden, kommt drauf an. Geh aber auf jeden Fall hin und lass das machen, denk dran der Tag geht auch vorbei :)

Ist nur halb so wild. Lass es lieber schnell behandeln, bevor es schlimmer wird. Keines Falls zu lange warten, da es sich entzünden könnte. Kaue nicht an der Stelle wo das Loch ist. Spritze wird es nur geben, wenn die Schmerzen beim Bohren zu groß wären. Lieber ein kurzer Pieks als 5 Minuten Dauerschmerz! Viel gebohrt wird da bestimmt nicht. Du schaffst das Schon!

Mit Spritze merkst du nichts. Einfach mal den Druckschmerz für einen kleinen Moment aushalten. Das müssen wir ALLE.

Ja. Muss.