Weisheitszahn op Knochen/Zahnsplitter?

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist das ein Stück vom Zahn, worüber Du Dir keine Sorgen machen musst, das kommt von selbst raus.

Das sieht mir aus nach ein fahden meine waren weiß gemal mit der Zunge oder mit den Finger ran und kuck Male wie sich das anfühlt

Fühlt sich hart an, wie Knochen oder so Zahn mäßig ist sehr dünn ruckeln tut nicht weh

@chris221001755

Gehe mal morgen zum Zahnarzt der soll ein 3D röntgen machen

Wäre es ein Zahn der da driene noch hängen würde würdest du das merken war der Zahn bei der OP schief oder auf 80 Grad und noch im Zahnfleisch