Zahnfleisch Wucherung nach Weisheitszah OP. Ist das normal?

Extraktionswunde  - (Medizin, Zahnarzt, Weisheitszähne)

2 Antworten

Mach Dir keine Gedanken, da wuchert nichts.
Die Wunde sieht völlig normal aus. Das Zahnfleisch ist noch etwas geschwollen und/oder die Wunde ist nicht ganz sauber genäht.
Es reicht, wenn Du den nächsten Kontrolltermin bei Deine ZA wahrnimmst.

Danke. Ich mach mir da eh nicht so viele Gedanken darüber. Es ist halt auch eine Naht beim zähneputzen rausgegangen. Anscheinend überlappen die beiden Wundfalten einfach nur. bin die Woche eh zur Kontrolle beim ZA

hole dir zeitnah einen Termin und zeig das dem Arzt