Ein stk meiner naht ist aufgegangen

4 Antworten

so lange es nicht nach blutet kannst Du beruhigt abwarten, Zahnwunden werden gar nicht immer vernäht, wenn die Wunde gross ist wird sie vernäht oder wenn das Zahnfleisch eingerissen ist muss die Wunde vernäht werden.

Das ist nicht schlimm, solange es nicht blutet musst du nichts machen! Wenn es aber wieder anfängt zu bluten dann musst du zum Arzt gehen!

nicht schlimm... hatte mal eine op am weisheitszahn und da waren die fäden voreinmal alle weg als der arzt sie ziehen wollte :) gut verheilt merke nixmehr, lg michael

Ok.Dann bin ich ja beruhigt.Dann warte ich mal ab ob es jetzt zuheilt.Dann kann ich mich jetzt ganz darum kümmern die scheiß Schwellung wegzubekommen. :D

mfg