Genähte wunde tut weh.

8 Antworten

Lass besser die Finger davon. Dass es schmerzt ist nicht schön aber normal. War ja gerade erst heute morgen. Notfalls würd ich ein Schmerzmittel nehmen.

Würde die Naht offen sein, käme Blut durch den Verband.

Dass eine frische Wunde schmerzt, ist eigentlich normal. Hat man dir keine Schmerzmittel mitgegeben?

Und deine Schnittwunde ist hoffentlich nicht selbst beigebracht (ritzen).

leider ist die absichtlich.

@sunstargirl2000

Darin sehe ich dann mehr ein Problem als darin, dass die Wunde schmerzt.

Warum nur machen das so viele Mädchen? Habt ihr alle niemanden zum Reden oder zu keinem Vertrauen? Ich finde es jedenfalls schlimm, wenn es so ist und man sich selbst verletzt.

Duschen darfst du ... aber ... du sollst dabei weder den Verband noch die Wunde nass machen.

Wenn du das schaffst ist es OK ... wenn nicht, dann warte besser noch.

Naht kann nicht aufgegangen sein ...25 Stiche ist ganz schön viel, das geht nicht auf und , der Verband muss dranbleiben.

Die Naht dürfte eigentlich nicht aufgehen. du kannst es ersteinmal mit Schmerzmittel versuchen, aber wenn es nicht aufhört solltest du au jeden fall nocheinmal zum Arzt gehen!

Den einzigen Rat den ich dir dazu geben kann, fahre noch einmal zum Arzt oder Notaufnahme und sag das du Schmerzen hast. Gute Besserung