Ich wurde vor 2 Tagen genäht jetzt ist meine naht aufgegangen muss ich jetzt zum Arzt gehen?

5 Antworten

Vorsorglich wäre ein Gang zum Arzt damit nicht verkehrt, sogar empfehlenswert. Dadurch dass sich die Wunde geöffnet hat, besteht erhöhte Gefahr, dass du dir eine Entzündung einfängst oder sonstige Bakterien/ Krankheitserreger...

Wenn es von einer OP ist bitte ins Krankenhaus jetzt, da Bakterien du weißt aber selber... Es muss neu genäht werden

Kannst es ja mal mit UHU Patafix probieren :D Spass beiseite, ich würde zum Arzt gehen. Nur halt nicht um ein Uhr morgens...

Ja natürlich!

Aber sicher