Wie mit naht am Finger ins Schwimmbad?

2 Antworten

Also wenn kein Verband drum ist, würde ich einen drum machen, einfach damit du nicht vergisst, dass die Hand nicht ins Wasser soll.

Plastiktüte oder Handschuhe würde ich nicht empfehlen, weil du darunter schwitzen wirst und das ist dann wieder zu viel Feuchtigkeit.

Also ich würde mich einfach nicht zu weit ins Wasser trauen, bisschen mit den Beinen rein und so.

Wenn man ins Schwimmbad geht, kann man doch seinen Finger nicht vor Wasser schützen

Ich will ja keine Bahnen schwimmen sondern mit meiner Freundin im Kelle Bad sitzen und chillen ich frage nach sowas wie Plastiktüte und Gummiband

@AmelieAmelie12

Dann frag mal in der Apotheke nach einem "Fingerling" - sieht aus wie ein kleines im Gummi dickeres Kondom