Wunde genäht wie lange Arbeitsunfähig ( Lebensmittel)?

4 Antworten

Das kann dir keiner außer dein Arzt bestätigen. ich denke mal da es genäht wurde ist es ja keine offene Wunde mehr.

Ich denke da wird noch was gehen. In der Regel ist eine Wunde (je nach Wundheilung und Tiefe) nach ca 10 Tagen verheilt

Das kann dir nur dein Arzt sagen. ich glaube aber nicht, das du schon wieder arbeiten kannst.

Woher sollen wir das wissen? Dafür gehst du doch zum Arzt, damit er dir das sagt!