Fingerkuppe ab, wielange realistisch Krank? Beruf Krankenpfleger

So sah es am Anfang aus. - (Medizin, Arzt, Finger)

6 Antworten

für gewöhnlich trägt man doch handschuhe.

eine krankschreibung deswegen halte ich eigentlich für quatsch.

eher müsste man dich freistellen oder dich solange woanders einteilen, wenn denn tatsächlich da irgendeine "gefahr" bestehen würde. was ich aber nicht sehe.

Lord186
Fragesteller

Ja is mir schon klar das du keine Viren Bakterie sehen kannst. Du hast es anscheinend nicht richtig durchgelesen ;)

hatte ich vor einem jahr auch. wollte auch wieder arbeiten. es wurde mir aber empfohlen mich krank zuschreiben, damit es ausheilt. 1 woche war das

so eine wunde muss verschlossen sein, besonders in deinem fall.

das gefühl ist bis heute nicht wirklich so wie früher.

das ist absolut realistisch, du erwähnst doch selber die hochresistenten keime. ich wüsste nicht, was es da noch zu erklären gibt...?!?

dann überleg mal, wenn du wieder arbeitest, die wunde ist noch ncith richtig geheilt und du infizierst dich irgendwo.....

k. a. was die frage soll. du gehst ende d. W. wieder zum arzt und der schaut dann.............