krank geschrieben wegen abgeschnittener fingerkuppe?

4 Antworten

naja, Du musst ja in der KiTa regelmässig zulangen: Kinder anziehen, ausziehen,w enn die selber nicht zurechtkommen, vielleicht  mal Popo abwischen, .. Kinder kommen auch mal mit diversen Krankheiten..

Fingerkuppe ab und es hat sich entzündet ist jetzt soo ne Kleinigkeit nicht, Du brauchst ja auch Deine Hände dauernd im Job.

Wenn Du hingehst, sagt mit 99,99%iger Sicherheit keiner: mensch, die albiaalba hat dochd en kaputten Finger.. lass mal Rücksicht nehmen, die soll nicht alles..

Insofern weiss der Doc schon was er sagt!

Schon die "Flosse"!

Deine Gesundheit geht vor. Höre in diesem Fall ruhig auf deinen Arzt.

Ich würde da auf jedenfall auf deinen Arzt hören. Deine Kollegen müssen dafür einfach Verständnis haben. Wenn die Entzündung schlimmer wird und du noch länger ausfällst, hilft das ja auch keinem!

Gute Besserung!

Das kann schon sein. Ich war sogar nach so einem Vorfall, auch Gurkenhobel, sogar 14 Tag krank geschrieben.