Krankschreibung der Weisheitszähne beim Hausarzt verlängern?

4 Antworten

Naja, da hat dein Zahnarzt  eigentlich schon recht.

Wenn du einen Telefonjob hast wird dich dein Hausarzt vielleicht krank schreiben.

Wenn du abschwellende Medikamente wie Ibuprofen  nimmst, sollte arbeiten nach einer Woche eigentlich möglich sein.

Hallo  Moarale,

Du kannst es ja beim Hausarzt versuchen. Geh' doch morgen einfach hin.

Selber kenne ich es so, dass das in solchem Falle der Zahnarzt machen muss.

Wünsche Dir "Gute Besserung".

Liebe Grüsse Lea

Wenn dein Hausarzt Verständnis hat kann er das ohne Probleme!

Du kannst nur zu ihm gehen u. fragen?