Kann ich mit einer Schussverletzung zum Doc?

Verletzung. - (Verletzung, Schreckschußwaffe)

9 Antworten

Ja, Arzt ist schon mal ein guter Ansatz. Beim Bäcker um die Ecke wird dir eher nicht geholfen!

Ich würde an deiner Stelle zu einem Arzt gehen und genau das sagen, was du getan hast.

geh zum Arzt, unbedingt. wie schon KarimHaffar gesagt hat rechtlich hast Du kein Problem

Und was ist jetzt die Frage, bzw. deine Befürchtung? Zum Arzt gehen, dem erzählen wie es passiert ist und gut. Mehr als dass der Arzt dabei auch schmunzeln muss kann nicht passieren.

Geh damit zum Arzt und sag ihm die Wahrheit.

Er hat bestimmt schon schlimmeres gesehen und er hat Schweigepflicht.