Schraubenzieher in die Hand gerammt, Daumen tut weh?

die kleine Wunde rechts vom Daumen - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Hand)

2 Antworten

Das ist nicht schlimm. Mit octenisept desinfizieren und als schutz bei der arbeit würde ich es mit einem schnellpflaster abkleben.

durch die nacht oder auch zuhause kannst es offen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerWolf1945
Fragesteller

Ne Ahnung für wie lange mein Daumen schnerzen wird? So ungefähr

MinaLinaa  11.09.2018, 22:54
@DerWolf1945

Puh das ist schwer zu sagen, da dies auch stark von person und auch von der belastung, in deinem Fall die Hand, liegt.

hast du denn auch in ruhe, also ohne das du die hand bewegst oder das wundgebiet berührst schmerzen?

wenn ja, sind diese gut erträglich?

Ansonsten würde ich schätzen 3-5 tage dann sollten auch nicht gross schmerzen mehr unter belastung auftretten

Geh doch zum Arzt :D