Komisch Loch / entzündung am Daumen

Mein daumen - (Arzt, Krankheit, Entzündung)

5 Antworten

Ja, auf alle Fälle ist da schon eine Entzündung zu sehen. Ich würde nicht selbst herumdoktern, gehe lieber zum Arzt. der wird dir auch gleich helfen und dir geht es dann besser. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute. Liebe Grüße von bienem..

Das sieht aus, als obs eitern würde!Einfach regelmässig desinfizieren und mach mal jeden Tag zwei mal ein Kamillebad, am Besten mit Kamilosan, lass den Finger jeweils etwa 15 Min. Drin, dann gut abtrocknen und ich würde einen Verband drum machen, ev. eine gute heil und Zugsalbe in der Apotheke holen, dann zeig gleichzeitig dem Apotheker den Finger, damit er Dir das Richtige geben kann. das muss schon behandelt werden, sonst könnte es eine Blutvergiftung geben. G.Elizza

Das ist genau richtig, bei so einer Entzündung!;)

Was ist denn beim arzt rausgekommen? Ich hab das gleiche am finger

ich würde es mal einem arzt zeigen. ich hatte einen ähnlichen fingen, aber ich hatte mich aufgeschürft. hat auch geeitert, musste es dann in was baden. dann wurde es wieder besser.

Seit 1. Januar 2012 wurde in Deutschland etwas völlig Neues eingeführt: das Gesundheitswesen! Ab sofort gibt es Ärzte (ja, so heißen die!) welche man zu bestimmten Tageszeiten besuchen kann. Die untersuchen einen, geben Tipps und Medikamente aus. Ja ich weiß, das ist jetzt völlig überraschend für dich, deshalb wollte ich dir diese gute Nachricht im neuen Jahr einfach überbringen! Toll, gell!?!

JA Super , zu der zeit konnte mich niemand irgendwo hinbringen ;)

Was möchtest Du wissen?