Hilfe habe nach Warzen behandlung Loch

2 Antworten

Keine Panik das mit der weißen Haut ist ganz normal. Normalerweise soll man dieses Mittel einmal am Tag, am Besten abends auftragen. Am nächsten Tag ist dann diese dünne, weiße Hautschicht und die zieht man ab, um daraufhin wieder das Mittel neu aufzutragen. So geht das dann immer weiter. Je nachdem was dir dein Hautarzt gesagt hat. Oder warst du nicht beim Arzt? Ich weiß nicht so richtig was du für ein "Loch" meinst, aber ich stelle mir gerade eine mindestens 5 mm tiefe Fleischwunde vor :D Was du tun kannst? Naja 3 Wochen ist eine lange zeit und da hätte normalerweise längst etwas zuwachsen müssen, also einfach mal ab zum Hautarzt. der weiß was zu tun ist (:

Viel Glück und Gute Besserung

Einfach mal abwarten. Das wächst schon noch zu. Oder ist ein teil der Warze noch erhalten? Dann nochmal drauf mit dem Zeug. Habe damit erst letzten Monat meine Warze am Finger erfolgreich bekämpft. Durch den Schmerz musst du durch. Der hält aber auch nur max. 15 Minuten an. Ich würde da nix anderes mehr drüber kippen danach.. ;)