Ist Die Warze m Finger schon weg?

3 Antworten

Das Problem an Warzen ist due wurzel - ähnlich wie bei Bäumen!

Du hast jetzt den Stamm und die Blätter angeschnitten - aber aus der Wurzel wird es neu wachsen!

Habe ich also alles bis zu den Wurzeln frei gemacht und muss diese jetzt weiter behandeln?

@EinFragerr

Die ist noch lange nicbt weg, allerdings verletzt du viel zu viel Fläche drumherum

Ich bin auch kein Experte aber ich würde es noch etwas länger auftragen um sicher zu gehen. Wenn sie nicht komplett weg ist kehrt sie vielleicht wieder zurück.

Okay danke

Alter, du kannst die Haut doch nicht einfach abziehen.😂

Lass es erstmal in Ruhe, ist eine etwas größere Wunde. Das muss erst abheilen, bevor du weiter dran rumhantierst.

Oh okay, aber ist sie schon weg oder muss ich noch weiter Behandeln?

@EinFragerr

Das kannst du erst sehen, wenn du etwas abwartest. Sie kann auch wieder nachwachsen.