Wurzel der warze verkrustet?😳

So sieht die Warze bzw die Wurzel der Warze jetzt aus - (Warzen, bluten)

1 Antwort

Hallo, (so sieht man sich wieder! :)) Falls die Warze blutet, würde ich das Mittel nicht draufstreichen. Wenn es aber verkrustet ist, kannst Du es theoretisch draufmachen, (würde ich mal denken...) denn Du berührst damit nur die Warze, und beim Blut, könnte es sein, dass Du dich damit eventuell selbst vergiftest, da es ja eine Art "Säure" ist. Würde auf jeden Fall Sinn ergeben, wie ich finde, oder? :I

SuperMixxer
Fragesteller

Richtig :) ich habe gewartet bis es nicht mejr geblutet habe 1Tag und habe es jetzt wieder draufgemacht:) hoffe langsam geht sie mal weg

TheYasukari  17.08.2014, 17:12
@SuperMixxer

Klar, man sieht ja auf den Bildern, dass nur noch ein kleines Stück davon zusehen ist, die wird bald weg sein! :)

SuperMixxer
Fragesteller
@TheYasukari

Ich glaube ich feier den Tag wenn sie weg ist 😂