Warze ist schwarz geworden?!

6 Antworten

die Warze stirbt von innen nach außen hin ab. Dürfte eigentlich in den nächsten Tagen ab fallen.

durch das aufpinseln von Clabin plus stirbt die Warze langsam ab. Dadurch hat sie die Farbe geändert. Solange es nicht schmerzt, ist alles richtig. Sobald du Schmerzen bekommst, wende dich direkt an deinen Arzt. Nach einer Infektion hört es sich deiner Beschreibung nach nicht an. Pinsel einfach weiter, nach Anweisung. Mit einer Warze wäre ich persönlich zum Hautarzt gegangen. Denn das ist der Facharzt für Haut, wie es der Name schon sagt. Wenn Du mit deinem Hausarzt zufrieden bist, bleibe bei ihm. Alles Gute!

Ich war ja beim haurartzt =)

Wenn sie Schwarz ist heißt es das sie dabei ist Abzusterben.Es dauer nicht lang dann fällt sie ab

Wahrscheinlich fällt sie bald ab! Das schwarze ist demnach abgestorbendes Warzengewebe!

Wenn sie schwarz wird, heißt es, dass sie abgestorben ist. Sollte ein Körperteil von dir auch schwarz werden, dann wird es auch bald abfallen =)

:D