Ist das eine Infektion? Oder irgendetwas anderes?...

Ist das normal? (Das sind/waren Warzen) :/ - (Warzen, Schwarze Warzen)

4 Antworten

Sieht nach Dornwarzen aus aber lass es lieber durch einen Hautarzt abklären. Hoffe es gibt kompetente Ärzte in deiner Region. Gute Besserung ! Könnten auch getrocknete Blutergüsse sein von Blasen. Wenn es nach längerer Zeit nicht weggeht, probiere mal Betaisadona oder Thuja Urtinktur.

Liebe(r) Cora23

Such sofort ein Arzt auf SOFORT!. Keine einzige Minute warten

Cora23
Fragesteller

Ok danke:)

Luka9400  07.09.2014, 01:44

Hoffentlich ist es jetzt besser geworden, Mit freundlichen Grüßen :)

Geh zum Arzt