Habe eine Warze die ich fast bekämpft habe da man den schwarzen Punkt sieht und da ich verrumal benutze brennt es auch heißt ja das es die Warze angreift?

Die Warze und das rote Aussenrum  - (rot, Warzen)

1 Antwort

Das rote aussenrum zeigt das du beim behandeln nicht nur die Warze triffst sondern auch die haut drumherum!

Die ist rot, entzündet und angegriffen - was auch das brennen erklären würde!

Geh zum Arzt und lass es einmal richtig behandeln und du hast Ruhe

Josiexhs
Fragesteller

Danke werde ich machen !

Repwf  23.09.2016, 23:51
@Josiexhs

Wirst sehen, geht schneller, tut nur 1/2 so weh und vor allem sind dann auch die Wurzeln mit tot Sodas nichts mehr nachwachsen kann!