Was könnt das sein der beginn einer warze am finger? Weil hab am fuss eine warze dort sind auch solche kleine schwarze punkte drin?

????? - (Finger, Warzen, können)

3 Antworten

So wie das aussieht, hast Du Dir da Dornwarzen zugelegt!

Was hilft:  Hört sich unglaublich an - wirkt aber!

Täglich über Nacht, ein Stück Bananenschale mit Pflaster auf die Warze kleben. Die weiße Innenseite der Bananenschale soll in Kontakt kommen mit der Warze. Bis zum Morgen wird die Schale schwarz. Morgens wegnehmen, abends wiederholen. Nach 2-4 Wochen ist die Warze weg.

Eine Banane reicht für die ganze Woche, wenn man jeweils nur ein Stück abschneidet und den Rest in den Kühlschrank legt.

Ich hab auch gelesen, dass Teebaumöl helfen soll. Ebenfalls über Nacht auf Watte und mit Pflaster fixiert.

Mir wurde als Kind eine Dornwarze operativ entfernt - sehr schmerzhaft - hätten meine Eltern seinerzeit dies nur gewußt!

Was Du auch wissen solltest, Dornwarzen sind ansteckend, da sie durch viren übertragen werden. Deshalb immer Schuhe tragen, Hallenbäder meiden, keine Schuhe ausleihen etc.

Das problem ist jaa bevor ich das eine heilen kann taucht ein anderes irgendwoo anders auf und ich hab keine ahnung warum... Der Heilungsprozess einer Dornwarze dauert einfach viel zu lange :/ ...

Hab z.B auch fusspilz soo wie es aussieht weil die haut einfach an bestimmten stellen abgeht... Als der fusspilz fast weg war ging die selbe geschichte nochmal von vorn ab nur mit dem anderen fuß...

Kann ich überhaupt mit teebaumöl jetz schon den vorgang verhindern oder muss sich eine warze komplett schon gebildet haben damit man es behandeln kann ?

Wenn du am Fuss schon eine Warze hast, könnte es schon sein, dass dies am Finger ebenfalls eine Warze sein könnte.

Versuch die Warzen unbedingt zu behandeln... damit du die wieder los wirst. Es gibt in der Apotheke diverse Mittelchen, die teilweise wirklich sehr gut helfen. Es dauert zwar relativ lange, bis so eine Warze wirklich weg ist... vorallem die Dornwarzen an den Füssen sind besonders hartnäckig, da sie an den Fusssohlen gerne nach innen wachsen.

Aber das Problem bei unbehandelten Warzen kann halt sein, dass die gerne grösser werden und sich vermehren... und wenn man Pech hat, dann irgend wo anders ebenfalls wachsen =(

kann sein aber geh mal lieber zu einem Arzt er kann es dir genauer sagen