Wie behaldele ich am beste eine Warze an meinem Finger?

Wovon ich spreche: - (Gesundheit, Menschen, Körper)

5 Antworten

Ja, es gibt Hausmittel. Eines ist Ringelblumensalbe. Du weichst die Warze praktisch auf, indem du sie nachts mit Ringelblumensalbe bestreichst und einen Verband anlegst.

Ein anderes ist Thujatinktur. Ein Stück Thuja einlegen in Alkohol , nach zwei Wochen kannst du die Warze damit betupfen.

Auch Schoellkrautsaft ist ein Warzenmittel.

ich hatte einst ganz viele. von einer zu vielen, da ich sie ständig angeschaut habe. dann hab ich sie ignoriert und alle sind gegangen. Die neueste (am Arm) ging sogar obwohl ich sie geliebt habe ): (war so Stolz eine nepalesische Warze zu besitzen)

Sogar an den Füssen hatte ich schon eine. ich hab sie einfach nicht beachtet und nun ist sie weg ^^

Lg Sati

Geh zum Dermatologen,

der wird sie professionel vereisen

und du wärst sie los.

Wird normal über die KK abgerechnet und du hast keine weiteren Kosten.

Geh zum Arzt!

Der macht die weg und du hast ruhe!

Das Problem an eigen Behandlungen ist oftmals das du die Wurzel nicht mit tötest und alles immer wieder kommt!

Das beste Hausmittel (stimmt wirklich) ist es, wenn du sie immer wieder mit deinem eigen Urin betupfst.