Was kann das am Finger sein?

7 Antworten

Das sieht tatsächlich wie Eiter aus. Vlt. hast du Dich gequetscht.

Du kannst den Finger in warmem Seifenwasser "baden". Das sollte die Blase öffnen und der Eiter kann abfließen.

Ein kleiner Abszess.

Es ist voraussichtlich ein "Hühnerauge". Sprich einfach mal deinen Hausarzt telefonisch/persönlich an. Er wird voraussichtlich, falls es ein Hühnerauge ist, per Frost Therapie (nicht sicher, öfter gehört... Entfernung durch Einfrieren), es über Zeit einfach entfernen können.

Herpes

Hornhaut? Wie an der Fußsole. Wenn die verdickte Haut nach und nach abstribt, wirkt die schon mal gelblich und juckt auch mal. Wenn es nässt, ist es wohl Eiter. Ab zum Hausarzt.