Nach 2 jahren ring von finger mit einem ruck entfernt. Nun blau und geschwollen, schlimm?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Leben)

5 Antworten

Nein das ist nichts schlimmes. Kühlen hilft, dünnes Tuch drunter legen beim kühlen.

Behalte den Finger im Auge und wenn er nach ein paar Tagen nicht besser ist oder er sich verschlimmert, geh zum Arzt.

Wenn du sehr nervös bist kannst du auch gleich zum Arzt gehen.

Na wenn du so daran herum zerrst ist es kein Wunder das der Finger nun verletzt ist.
Ruhen, kühlen. Beobachten.

Ringe sollte man nie zu klein nehmen, dann muss man auch nicht daran zerren. Und hin und wieder mal abnehmen schadet auch nicht.

Ganz geschickt.

Du hast Dir eine massive Quetschung zugefügt und die Adern zum Teil platzen lassen. Gute Besserung.

Adern platzen lasen? Chefarzt??

War Dein Ring aus Gold? Dann hättest Du ihn Anlässen dürfen! Gold ist antimagnetisch!

Ansonsten - es ist ein leichtes Hämatom! Geht weg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?